laWWWW - Recht im WWW


Skript zur Rechtsinformatik-AG

Das folgende Material habe ich im Wintersemester 1996/97 für meine Rechtsinformatik-AG erstellt. Ursprünglich handelte es sich dabei um einen Word-Dokument, welches ich erst nachträglich zu HTML umgeschrieben habe. Besonders um die Größe der Grafikdateien habe ich mir beim Erstellen wenig Gedanken gemacht. Dementsprechend kann es jetzt zu längeren Ladevorgängen kommen.
Die Bildschirmausgabe ist auf eine Auflösung von 600 x 800 optimiert - sorry, bei einem grafiklastigen Werk wie diesem wäre alles andere sinnlos...

Die Arbeit darf unentgeltlich privat genutzt werden. Bitte beachten Sie aber die Nutzungsbedingungen.

Zum Skript
Direkt zur Einleitung
Direkt zu DOS
Direkt zu Windows
Direkt zu Word
Direkt zu Internet
Direkt zu Pine
Direkt zu Pine für Fortgeschrittene

weiter

© 1998 by Alexander Koch (ak@laWWW.de)