Fall zu den Körperverletzungsdelikten

Nach einem aufregenden Demonstrationstag (mit Straßenschlachten und allem was dazu gehört) sitzen die drei Nachwuchsnazis Adolf, Hermann und Rudolf in der Kneipe "Zur Völkerfreundschaft" und besprechen ihre Erlebnisse bei ein paar Bier. Am Nachbartisch befinden sich die drei Mitglieder des Autonomen-FrauLesben-Antifa-Referats Rosa, Alice und Rita. Rosa schimpft sehr laut über die Glatzen, die nur "Scheiße" im Hirn hätten.

Hiervon fühlt sich Adolf provoziert, steht auf, geht zu Rosa und ohrfeigt sie kräftig. Hiernach schneidet er ihr zur allgemeinen Belustigung die Zöpfe ab. Nun versucht Alice ihrer Freundin zur Hilfe zu kommen. Sie kommt allerdings nicht besonders weit - Adolf stoppt sie mit einem gezielten Schlag auf ihr linkes Auge, woraufhin zumindest auf diesem das Licht endgültig ausgeht. Alice verläßt daraufhin das Geschehen und begibt sich in ärztliche Behandlung.

Rosa hat mittlerweile Gefallen an der Sache bekommen und prügelt begeistert auf Adolf ein. Kurze Zeit später steigen auch Hermann und Rita in das Kampfgeschehen ein.

Nach einem kräftigen Schlag von Hermann verabschiedet sich Rosa für die nächste Zeit bewußtlos unter einen der Tische. Jetzt richtig in Fahrt gekommen, zieht Hermann ein Messer. Im Trubel des Gefechts stößt er es sich aber selber zwischen die Beine, wodurch sichergestellt wird, daß wenigsten seine Gene nicht mehr weitergegeben werden.

Jetzt steigt auch Rudolf in den Kampf ein. Eine Weile geht die Schlägerei noch munter weiter. Irgendwann geben Adolf und Hermann erschöpft auf. Rudolf hat noch nicht genug, schnappt sich Rita und haut ihren Kopf wiederholt heftig gegen die Wand, dabei verliert Rita zwei ihrer Schneidezähne. Mit seinen Springerstiefel tritt er ihr außerdem mehrere Male in den Bauch ("oder wo auch immer hin"...), wodurch ihre Niere zerstört wird.

Eine Hundertschaft Polizisten macht dem Schlagen an dieser Stelle ein Ende. Die schwerverletzte Rita wird ohnmächtig ins Krankenhaus gebracht. Dort muß eine Notoperation durchgeführt werden, die von Dr. Frank Stein geleitet wird.

Wie haben die Beteiligten sich strafbar gemacht?


zurueck Start weiter
Lawww.de

© 1999 by Alexander Koch (wwwkontakt@laWWW.de)